Ziele

Black & Freemountain for Business Knowledge Solutions

Viele Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen stehen zurzeit an der Schwelle zum Unternehmen 2.0. 

Der daraus resultierende Transformationsprozess wird die Unternehmen und Organisationen stark verändern.

Sie dabei zu unterstützen und ihnen auf Basis meiner jahrelangen fachlichen und technischen Erfahrungen in den Themen Wissensmanagement, Enterprise 2.0 und Internet bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Strategie zu begleiten, ist das von mir angestrebte Ziel.

Dies ist aus meiner Sicht vor allen eine Herausforderung an die Organisation und das Management.

Eine weiter wichtige Säule meiner Arbeit ist meine Kreativität als Querdenker bei dem Entwurf von Lösungsszenarien. Dazu ist es unbedingt für mich erforderlich und ein Muss in den relevanten IT-Themen wie ECMS, DMS, Portale, Collaboration und Search mich kontinuierlich weiter zu qualifizieren und die neusten Trends und Entwicklungen am Markt zu kennen.

Dies versuchte ich vor allem im Rahmen meiner jahrelangen aktiven Mitarbeit in der Arbeitsgruppe KEM (Knowledge Engineering and Management) des BITKOM zu realisieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine beruflichen Wurzel - glaubt man(n) kaum

Auf ein Neues