Der Neustart

Nun bin ich schon über zwei Wochen wieder an Bord und dies waren sehr spannende und angenehme Tage. Es zeigt sich ganz deutlich, wie wichtig Netzwerke gerade in meiner Branche sind. Die warme Freude und Sympathie, welche mir entgegengebracht wurde und wird ist sehr bemerkenswert. Ich denke, der Begriff Heimathafen beschreibt sehr schön was ich empfinde.

Es macht viel Freude das Neue zu entdecken,
  • was im letzten Jahr dort geschehen ist, 
  • welche Schiffe rein und raus sind, 
  • wer neu angeheuert hat, 
  • wer auch zu neuen Häfen aufgebrochen ist, 
  • welche neue Hafenanlagen errichtet wurden, 
  • wie der Hafen umgebaut wurde usw.

Die Hafengesellschaft ist kreativ und aufgeschlossen, neugierig und fair. Der Liegeplatz strahlt Sicherheit und Zukunft aus. Es ist wohl ein...

Kommentare

  1. Häfen können versanden... veröden... und verschwinden... Bevor Ihr hier anheuert bitte dort -> http://www.kununu.com/de/all/de/it/csc informieren! Sicher ist sicher und es kann Keiner/Keine behaupten, ich habe Ihn/Sie nicht gewarnt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine beruflichen Wurzel - glaubt man(n) kaum

Auf ein Neues